Unser Sonnenschein Rhabia ist bereits Geschichte

Rhabia, das Pale Ale mit regionalem Rhabarber, vermochte zu überzeugen. In der Nase fruchtig nach Nelson Hopfen und im Antrunk spritzig und angenehm süsslich nach Rhabarber.

Der Sommer ist aber noch lange nicht zu Ende und so kommt es, dass Johan bereits ungeduldig in unserem Lagerschrank auf Euch wartet.

Johan ein Wit mit frischen Johannisbeeren, Orangenschalen und Koriander

Das Johan ist ein belgisches Witbier. Blass in der Farbe mit einem leichten Rotstich durch die Johannisbeeren. In der Nase schmeckt das Wit nach Banane, Orangenschalen und etwas Koriander. Im Antrunk sehr spritzig und erfrischend. Mit leichten 3.8% mag man Johan auch bei der grössten Sommerhitze bei sich haben. Leicht säuerlich mit einem hauch Johannisbeer und einem etwas trockenen Ausklang.
Jetzt vorbestellen!

Mit Lichtgestalt geht es zurück in die Vergangenheit

Lichtgestalt ist ein Lichtenhainer, ein historischer, leicht säuerlicher und heller Bierstil. Das Lichtenhainer erhält durch die Verwendung von Rauchmalz ein ganz besonderes Aroma und wurde früher vor allem gern von Studenten getrunken.
Mit etwas unter 4% Alkohol trinkt sich die Lichtgestalt sehr angenehm und wird nur kurz nach Johan erhältlich sein.

FB Gruppe „Metal Schweiz“ bekommt exklusives Bier

Als ich die Gruppe Metal Schweiz gründete ahnte ich nicht wohin dies führen würde. Nach 3333 Tagen existiert die Gruppe auch heute noch und zwar mit über 3400 Metalheads! Aus diesem Anlass möchten wir für die Mitglieder der Gruppe,  ein exklusives Bier brauen. Abhängig davon wie viele sich für die Idee begeistern lassen wird ein, zwei oder drei Bierstile eingebraut und mit exklusiver Metal Schweiz Etikette versehen.

20 CHF, für drei exklusive Föhrenbiere inklusive Versand!

Stretchgoals:
min. 30 Bestellungen -> Zwei verschiedene Biersorten
min. 45 Bestellungen -> Drei verschiedene Biersorten

Wer noch einsteigen möchte hat bis mitte August die Möglichkeit dazu!
Email an: info@foehrenbier.ch

 

 

Add Comment

Comment
Name
E-mail
Website

dreizehn − 6 =