Premiere auf dem Wochenmarkt Sargans

Letzten Samstag war es erstmals soweit, wir verkauften unsere Biere am Wochenmarkt in Sargans. Bereits um 6 Uhr wurde alles für den Markt verladen um pünktlich kurz nach 7 den Aufbau zu starten. Im Angebot war unser Standardbier das Sargas sowie Corax ein Robust Porter. Beide Biere konnten degustiert werden und traffen auf gute Resonanz! Der Markt war ein voller Erfolg und so waren wir kurz nach 12 Uhr ausverkauft. Am Markt dabei zu sein sowie der Kontakt zu den Marktkunden hat uns sehr gut gefallen. Deshalb haben wir uns entschieden im 2018 an drei Markttagen wieder dabei zu sein. Wir bieten Euch jeweils unser Standardbier das Sargas (Kölsch-Style) sowie jeweils ein saisonal passendes Überraschungsbier, exklusiv gebraut für den Wochenmarkt in Sargans, an! Natürlich bringen wir Euch auch unser leckeres Föhrenmüsli aus Biertreber mit.

 

Alle Daten vom Wochenmarkt findet Ihr unter:

Chai Latte Bier

Nach dem Corax bereits ausverkauft ist, folgt bereits ein weiterer dunkler Nachfolger. Mit dem Chai Milk Stout wird es ein Bier geben das unserer Meinung nach hervorragend zum nahenden Winter passt. Ob man es allerdings auch warm trinken kann sei mal dahingestellt. 🙂

„Metal Schweiz“ exklusives Bier

Alle drei Sorten Bier für die Metal Schweiz Aktion sind gebraut und können wie geplant Mitte November ausgeliefert werden.

20 CHF, für drei exklusive Föhrenbiere inklusive Versand!
Email an: info@foehrenbier.ch

 

 

Add comment

Name
E-mail
Website
Comment

zwölf + 7 =